top of page
Frauenfrühstück
Frauenfrühstück

Fr., 07. Juni

|

Hennef (Sieg)

Frauenfrühstück

Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Frauenfrühstück ein!

Zeit & Ort

7 weitere Termine

07. Juni 2024, 10:00 – 11:30

Hennef (Sieg), Beethovenstraße 17, 53773 Hennef (Sieg), Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Frauenfrühstück ein! Es ist wieder an der Zeit, zusammenzukommen, eine köstliche Mahlzeit zu genießen und uns in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Bei unserem Frauenfrühstück geht es nicht nur um das Essen, sondern vor allem um die Gemeinschaft und den Austausch unter Frauen. Es ist eine Gelegenheit, neue Freundinnen kennenzulernen, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und interessante Gespräche zu führen.

Bringt gerne eure Lieblingsspeisen mit, sei es süß oder herzhaft, und lasst uns gemeinsam ein reichhaltiges Buffet zusammenstellen. Wir werden auch für Getränke und einige Leckereien sorgen.

Ob ihr berufstätig seid, zu Hause bleibt, studiert oder in Rente seid - alle Frauen sind herzlich willkommen! Es spielt keine Rolle, ob ihr alleine kommt oder mit Freundinnen - wir freuen uns über jede Teilnehmerin.

Damit wir besser planen können, bitten wir euch, euch rechtzeitig anzumelden, der Rau ist begrenzt 

Wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit euch einen gemütlichen und inspirierenden Vormittag zu verbringen!

Wir freuen uns, euch zu unseren kommenden Veranstaltungen einzuladen, die wir für euch kostenlos anbieten. Bei uns steht der Gedanke im Vordergrund,  uns gegenseitig zu unterstützen. Allerdings sind wir als gemeinnützige Organisation auf Spenden angewiesen, um unsere Veranstaltungen weiterhin kostenfrei anbieten zu können. Jede Spende, sei sie groß oder klein, hilft uns dabei, die Kosten zu decken und unser Angebot auszubauen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page